Konduktoren

Bei ConductMe haben wir eine Gruppe von Konduktoren zusammengebracht, die wichtige und wertvolle Kenntnisse darüber vermittelt haben, was Konduktive Föredrung und seine Zielgruppen benötigen, um in Zukunft wachsen zu können. Ihre Erfahrungen, Kompetenz und ihr Engagement waren entscheidend für den Fortschritt. Auf der Plattform teilen sie auch Wissen, an dem jeder teilnehmen kann.

ConductMe-Eszter

Rita Tóth

Conductor

Ich habe meine Reise innerhalb von Konduktive Föredrung als Konduktorenassistent in der Ausbildungseinrichtung von Move & Walk begonnen. Nach wertvollen Jahren der Arbeit habe ich an der Birmingham City University und am Conductive College studiert, wo ich 2017 meinen Abschluss gemacht habe. Heute arbeite ich in der Schulabteilung von Move & Walk als Konduktoren und Klassenmentor.

Bei ConductMe bin ich Leiter Kommunikation und Partnerschaft. Zusammen mit Kollegen, Organisationen, Unternehmen und Instituten auf der ganzen Welt werde ich die Inhalte der Plattformen entwickeln und für eine bessere Zukunft der leitenden Bildung arbeiten.

ConductMe-Eszter

Zsófia Nádasi

Leitender Konduktoren

Ich bin Conductor und habe 1991 mein Studium am András Petö Institut für leitende Bildung und am College für Dirigentenausbildung in Budapest (MPANNI) abgeschlossen. Im Jahr 2000 habe ich einen Master in Pädagogik (Pädagogischer Lehrer, Pädagoge) erhalten.

Bei ConductMe bin ich Dozent für leitende Bildung, wo ich Wissen und Erfahrung aus der Arbeit mit Personen mit neurologischer Diagnose teile. Ich werde auch mit Einsicht und Verständnis dazu beitragen, wie die Welt der leitenden Bildung durch die Stärkung des Berufs weiter wachsen kann.

Gábor Borics

Leitender Konduktoren

Ich habe 1995 meinen Abschluss als Dirigent am András Petö Institut für leitende Ausbildung und am College für Dirigentenausbildung in Budapest (MPANNI) gemacht. Ich habe als Dirigent am North Shore Center für CE in den USA gearbeitet und bin 2004 nach Schweden gezogen und habe dort angefangen zu arbeiten ein leitender Dirigent bei Move & Walk. Bei Move & Walk habe ich in allen verschiedenen Einheiten mit Kindern, jungen Erwachsenen und Erwachsenen gearbeitet. Seit 2013 unterrichte ich die Mitarbeiter auch in den Grundlagen der leitenden Bildung. Ich habe bei der Implementierung von CE in den verschiedenen Aktivitäten bei Move & Walk mitgeholfen.

Ich bin Dozent bei ConductMe im Bereich Conductive Education, wo ich hoffe, durch meine Kompetenz und Erfahrungen aus verschiedenen kulturellen Aspekten einen Mehrwert zu schaffen. Ich teile mein Wissen auch im Rahmen von Conductive Education im häuslichen und sozialen Umfeld.

Tünde Fazekas

Leitender Konduktoren

Bevor ich Konduktoren wurde, habe ich mich der Pädagogik und Pädagogik verschrieben. Ich habe studiert, um Englisch- und Literaturlehrer zu werden, aber ich habe mich in Konduktive Föredrung verliebt. Im Jahr 2004 habe ich mein Studium am András Petö Institut für Dirigierausbildung und Hochschule für Konduktorenausbildung in Budapest (MPANNI) abgeschlossen. Nach meinem Abschluss begann ich bei Move & Walk in Schweden und deren Intensivabteilung für Konduktorenausbildung zu arbeiten. Seit 2014 bin ich für alle intensiven Intervalleinheiten zuständig.

Bei ConductMe bin ich Dozent für leitende Bildung. Ich teile mein Wissen hauptsächlich über Intervallsitzungen, von denen ich hoffe, dass sie anderen auf der ganzen Welt helfen. Für mich ist ConductMe eine Möglichkeit für Conductive Education, zu wachsen und für bedürftige Menschen verfügbar zu sein.

Lars Mullback

Leitender Berater/Ehrenkonduktoren

Ich bin ein Filmregisseur und Autor mit Zerebralparese. Ich war 34 Jahre alt, als ich zum ersten Mal die Conductive Education entdeckte. Ich habe mein Treffen mit Conductive Education und mein eigenes Training dokumentiert. Dies führte zu dem Film „Yes, you can“, der 1996 zum besten Dokumentarfilm Europas gekürt wurde. Seitdem habe ich daran gearbeitet, die Sicht und Behandlung neurologisch behinderter Menschen durch Filme und Bücher zu verbessern. Ich war auch eine treibende Kraft in zwei EU-Projekten und wurde 2016 zum Honorary Conductor am András Petö Institut für leitende Bildung und am College für Dirigentenausbildung in Budapest (MPANNI) ernannt.

Mit Stolz war ich an der Entwicklung von ConductMe beteiligt. Ich hoffe und glaube, dass diese Vertriebsmethode sowohl die Qualität verbessern als auch vielen Menschen den Zugang zu einem regelmäßigeren CE-Programm ermöglichen wird.

de_DE_formal

Conductors

At ConductMe we gathered a group of conductors who gave important and high valued knowledge about what Conductive Education and its target groups needs to be able to grow in the future. Their experiences, competence and commitment has been decisive for the progress. At the platform they also share knowledge for everyone to take part of.

ConductMe-Eszter

Rita Tóth

Conductor

I started my journey within Conductive Education as a conductor assistant at the training facility at Move & Walk. After valuable years of working, I studied at Birmingham City University and Conductive College, where I graduated from 2017. Today I am working within the school department at Move & Walk as a conductor and class mentor.

At ConductMe I am head of communication and partnership. Together with colleagues, organizations, businesses and institutes around the world, I will develop the platforms content and work for a brighter future for Conductive Education.

ConductMe-Eszter

Zsófia Nádasi

Senior Conductor

I am a conductor and graduated in 1991 from András Petö Institute of Conductive Education and College for Conductor Training, Budapest (MPANNI). In 2000 I got a master’s degree in education, Teacher of Pedagogy and Specialist in Education. In 2001 I moved to Sweden and started working as a Group Leader Conductor at Move & Walk and in 2015 I became Quality Manager in Conductive Education.

At ConductMe I am a lecturer in Conductive Education, where I share knowledge and experience from working with individuals with neurological diagnosis. I will also contribute with insight and understanding of how the world of Conductive Education can grow further by strengthen the profession.

Gábor Borics

Senior Conductor

I graduated as a Conductor from András Petö Institute of Conductive Education and College for Conductor Training, Budapest (MPANNI) in 1995. I have worked as a conductor at North Shore Center for CE in the US. In 2004 I moved to Sweden and started working as a Senior Conductor at Move & Walk, where I have worked in all different units. With children, young adults and adults. I have also been teaching employees the basics of Conductive Education since 2013.

I am a lecturer at ConductMe within Conductive Education, where I hope to add value from my competence and experiences from different cultural aspects. I also share my knowledge within Conductive Education in home- and social evironment.

Tünde Fazekas

Senior Conductor

Before I became a conductor I was devoted to pedagogy and education. I studied to become a teacher of English language and literature, but I fell in love with Conductive Education. I graduated from András Petö Institute of Conductive Education and College for Conductor Training, Budapest (MPANNI) in 2004. After graduation I started to work at Move & Walk in Sweden and their intensive interval Conductive Education department. Since 2014 I am responsible for all the intensive interval units.

At ConductMe I am a lecturer in Conductive Education. I share my knowledge mostly about interval sessions, which I hope will help others around the world. For me, ConductMe is a possibility for Conductive Education to grow and be avaliable for individuals in need.

Lars Mullback

Senior Advisor/Honorary Conductor

I am a film director and writer with cerebral palsy. I was 34 years old when I first discovered Conductive Education. I documented my meeting with Conductive Education and my own training. This resulted in the film “Yes, you can” which was appointed Europe’s best documentary in 1996. Since then, I have worked to improve the view and treatment of neurologically disabled people by making films and books. I have also been a driving force in two EU projects and in 2016 I was appointed Honorary Conductor at András Petö Institute of Conductive Education and College for Conductor Training, Budapest (MPANNI).

It is with pride that I have been taking part in ConductMe. I hope and believe this method of distribution will both increase the quality and give access to more regular Conductive Education programs for many people.

en_GB