Partner

Wir glauben daran, dass Konduktive Förderung für alle auf der ganzen Welt verfügbar ist - um gemeinsam zu lernen, zu teilen, sich zu verbinden und sich zu entwickeln. Dies wäre ohne unsere Partner oder Helden, wie wir sie auch nennen, nicht möglich. Unsere Partner sind Konduktoren, Organisationen, Institute und Unternehmen, die mit dem Konzept der leitenden Bildung arbeiten. Wir teilen das gleiche Ziel - die Verbreitung und Stärkung der leitenden Bildung zu gleichen Werten für alle Menschen.

Move & Walk Imagebilder

Der Vorteil, Partner von ConductMe zu sein

  • Zugang zur digitalen Infrastruktur für Veranstaltungen, Meetings und Foren
  • Möglichkeit, Menschen aus allen Teilen der Welt zu erreichen, zu verbinden und einzuladen
  • Market your brand, organization, business, institute or/and professionals
  • Nehmen Sie Kontakt mit bestehenden oder neuen Kunden und deren Familien auf
  • Nehmen Sie an Konferenzen, Webinaren und Foren zur Weiterbildung teil und entwickeln Sie die Methode der Konduktive Förderung
  • Finden Sie Inspiration für die Entwicklung einer eigenen Organisation

Rita Tóth

Leiter Partnerschaft und Kommunikation

+46 70 830 33 99

info@conductme.com

Unsere Partner

European Conductive Association

Die European Conductive Association (ECA) ist eine humanitäre Dachorganisation, die leitende Institutionen zusammenbringt, um gemeinsam für die Anerkennung der leitenden Bildung auf der ganzen Welt zu kämpfen. Als offiziell registrierte Einrichtung möchten wir die Qualität der leitenden akademischen Ausbildung und der Arbeitsleistung sicherstellen.

Move & Walk Sverige AB

Move & Walk bietet seit 1997 in Schweden Dienstleistungen wie Gesundheitswesen, Sonderschule, Aktivitätszentrum für Erwachsene und persönliche Unterstützung auf der Grundlage der leitenden Bildung an. Konduktoren transformieren das Wissen über CE, um Menschen mit neurologischen motorischen Störungen das Unmögliche zu ermöglichen.

National Institute of Conductive Education

NICE ist eine in Großbritannien eingetragene Wohltätigkeitsorganisation (Nr. 295873), die sich der Bereitstellung von Dienstleistungen und Schulungen im Bereich der konduktiven Bildung widmet. CE basiert auf dem Glauben an das menschliche Potenzial, bei dem Menschen mit neurologischen motorischen Störungen die Fähigkeit haben, Fähigkeiten durch strukturierte Lehr- und Lernprogramme zu erlernen und zu entwickeln, die von professionell ausgebildeten Dirigenten entwickelt und durchgeführt werden.
de_DE_formal

Partners

We believe in making Conductive Education available for everyone around the world – to learn, share, connect and develop together. This would not be possible without our partners or heroes as we also call them. Our partners are conductors, organizations, institutes and businesses working with the concept of Conductive Education. We share the same goal – to spread and strengthen Conductive Education, for all individuals equal value.

Move & Walk Imagebilder

The advantages of being a partner of ConductMe

  • Access to digital infrastructure to hold events, meetings and forums
  • Possibility to reach, connect and invite people from all corners of the world
  • Market your brand, organization, business, institute and/or professionals
  • Get in contact with existing or new clients and their families
  • Participate in conferences, webinars and forum for further education and develop the method of Conductive Education
  • Find inspiration for developing their own organization

Rita Tóth

Head of partnership and communication

+46 70 830 33 99

info@conductme.com

Our partners

European Conductive Association

The European Conductive Association (ECA) is a humanitarian umbrella organisation uniting conductive institutions to collectively fight for recognition of Conductive Education around the world. As an officially registered body we aim to ensure quality in conductive academic training and work performance.

Move & Walk Sverige AB

Move & Walk delivers services as healthcare, specialschool, adult activity centre, personal assistance based on Conductive Education since 1997 in Sweden. Conductors transform the knowledge of CE to make the impossible possible for people with neurological motor disorders.

National Institute of Conductive Education

NICE is a UK registered charity (no. 295873) dedicated to providing services and training in the field of Conductive Education. CE is based on a belief of human potential where people with neurological motor disorders have the capacity to learn and develop skills through structured teaching and learning programmes designed and delivered by professionally trained conductors.
en_GB