Die globale Plattform für Konduktive Föredrung

 

 

 

Der Austausch von Wissen ist der Schlüssel für eine bessere Zukunft

Wir glauben an die Gleichberechtigung aller. Aus diesem Grund haben wir ConductMe entwickelt - die digitale Plattform für alle, die sich für Conductive Education interessieren. Personen mit neurologischer Diagnose und ihre Familien, Leiter und Fachkräfte, Organisationen und Unternehmen, Institute und Behörden. Bei ConductMe teilen wir Wissen und Erfahrungen, bilden aus und lernen, verbinden und kommunizieren. Gemeinsam können wir etwas ändern!

ConductMe ist für alle kostenlos!
Melden Sie sich jetzt an und bestätigen Sie Ihr Konto per E-Mail.

ConductMe-Eszter

''Seit meinem ersten Treffen mit Conductive Education verstehe ich die Stärke jedes Einzelnen. Meine Vision ist es, dass mehr Menschen ihre eigene Kraft und körperliche Leistungsfähigkeit spüren.''

Eszter Horváth Tóthné

Konduktive Förderung

Wenn wir Dinge lernen, benutzen wir alle unsere Sinne. Das Konzept der leitenden Bildung wird verwendet, um Menschen mit unterschiedlichen neurologischen Behinderungen zu unterstützen und zu einem besseren Alltag und zur Entwicklung von Funktionen zu führen. Conductive Education lehrt den Einzelnen, seinen Körper und seine Fähigkeiten in komplexen Situationen kennenzulernen. Ziel ist es, dass die Individuen unabhängiger sind und ein qualitatives Leben führen.

Partner von ConductMe

ConductMe arbeitet mit Partnern von Conductive Education zusammen, die auf der Plattform Konferenzen, Webinare, Foren und Fortbildungen anbieten. Wir teilen das gleiche Ziel - die Verbreitung und Stärkung der leitenden Bildung zu gleichen Werten für alle Menschen.

de_DE_formal

The worldwide platform for
Conductive Education

 

 

 

Sharing knowledge is the key to a brighter future

We believe in equal rights for all. That’s why we built ConductMe – the digital platform for everyone with an interest in Conductive Education. Individuals with neurological diagnosis and their families, conductors and professionals, organizations and businesses, institutes and authorities. At ConductMe we share knowledge and experiences, educate and learn, connect and communicate. Together we can make a change!

ConductMe is free for everyone to use!
Sign up now and verify your account by email.

ConductMe-Eszter

“Since my first meeting with Conductive Education, I understand the strength of each individual. My vision is for more individuals to feel their own power and physical ability.”

Eszter Horváth Tóthné

Conductive Education

When we learn things, we use all of our senses. The concept conductive education is used to support and guide people living with different neurological disabilites, towards a better everyday life and development of functions. Conductive Education teaches individuals to get to know their bodies and capabilities in complex situations. The purpose is for the individuals to be more independent and get a qualitative life.

Partners of ConductMe

ConductMe work together with partners within Conductive Education, who offers conferences, webinars, forums and advanced educations at the platform. We share the same goal – to spread and strengthen Conductive Education, for equal values for all individuals.

en_GB